• Jobs Job bei KTS GmbH

Oberbauleiter / Bereichsleiter Kabelnetze (m/w)

KTS GmbH

Zeulenroda

Handwerk

Zeulenroda

Oberbauleiter / Bereichsleiter Kabelnetze (m/w) KTS GmbH Zeulenroda Sie führen kooperativ ein Team von qualifizierten Bauleitern und sind der Gesprächspartner unserer Auftraggeber. Umfangreiche Reisetätigkeit scheuen Sie nicht.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Im Bereich Netzausbau Mit Sitz In Ost-thã¼ringen Und Teil Der Wirliebenkabel-gruppe Fã¼r Die Realisierung Unserer Anspruchsvollen Projekte Mit Schwerpunkt In Hessen Baden-wã¼rttemberg Und Bayern Suchen Wir Den Oberbauleiter / Bereichsleiter Kabelnetze (m/w) Was Auf Sie Wartet Sie Fã¼hren Kooperativ Ein Team Von Qualifizierten Bauleitern Und Sind Der Gesprã¤chspartner Unserer Auftraggeber Umfangreiche Reisetã¤tigkeit Scheuen Sie Nicht Was Wir Erwarten Dã¼rfen Nach Einem Technischen Studium Oder Vergleichbarer Ausbildung Verfã¼gen Sie ã¼ber Hohe Kompetenz In Der Leitung Von Projekten Im Erdverlegten Leitungs- Und Kabelbau Was Sie Erwarten Dã¼rfen Wir Bieten Eine Position Mit Groãÿem Gestaltungsspielraum Hoher Verantwortung Und Guten Perspektiven Die Vergã¼tung Ist Leistungsbezogen Und Attraktiv Sie Erhalten Einen Firmenwagen Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Management-teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Personal@wirliebenkabelde Fã¼r Vorabinformationen Steht Ihnen Hr Dreifã¼rst Unter 0172-814 8662 Zur Verfã¼gung Gmbh | Hohe Straãÿe 125a | 07937 Zeulenroda-triebes Oberbauleiter / Bereichsleiter Kabelnetze (m/w) Sie Führen Kooperativ Ein Team Von Qualifizierten Bauleitern Und Sind Der Gesprächspartner Unserer Auftraggeber Umfangreiche Reisetätigkeit Scheuen Sie Nicht Zeulenroda

Oberbauleiter / Bereichsleiter Kabelnetze (m/w)
   KTS GmbH (Zeulenroda)

CNC Bearbeiter/-in für 5-Achs Maschine (m/w)
   KTS GmbH und Co. KG (Karlsdorf-Neuthard)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Mitte)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)